Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

 
Hebamme, Heilpraktikerin für Psychotherapie, Hypnose- und Reinkarnationstherapeutin
 
Ich bin  in Polen geboren. Dort habe ich nach dem Abitur meine Hebammenausbildung abgeschlossen und im Krankenhaus mit 3000 Entbindungen pro Jahr gearbeitet. Seit 1989 lebe ich mit meiner Familie ( Ehemann + 2 Töchter ) in Köln. Ich  arbeite als freiberufliche und angestellte Hebamme wie auch als Hypnose- und Reinkarnationstherapeutin.
 
 In all den Jahren habe ich viele Fortbildungen, Weiterbildungen und Seminare besucht, in denen ich viele neue Therapiemöglichkeiten kennen gelernt habe. Ich arbeite mit Hypnose, biomatrix®, Homöopathie, Bachblüten, Aromatherapie und Zilgrei.
Jede einzelne von diesen alternativen Methoden und die erzielten Resultate faszinieren mich immer wieder.
Es ist für mich wichtig, viele verschiedene “Werkzeuge” zu haben um meinen Patienten zu helfen.
 
                                                            Motto: “ Passe nicht den Menschen an Deine Therapie an, sondern passe Deine Therapie dem Menschen an”.
 
Mein Wissen und meine Erfahrungen  gebe ich an andere Therapeuten in der Recklinghäusener Akademie für Hypnose weiter, wo ich als Dozentin tätig bin.